Kreisliga A Staffel 3: SV Meßkirch – SG Heiligenberg/Illmensee, 1:0 (1:0), Meßkirch
Der SV Meßkirch verbuchte einen 1:0-Arbeitssieg gegen SG Heiligenberg/Illmensee. Hundertprozentig überzeugen konnte der SV Meßkirch dabei jedoch nicht. Kurz vor dem Halbzeitpfiff schockte Arthur Holzmann SG Heiligenberg/Illmensee, als er das Führungstor für den SV Meßkirch erzielte (44.). Zur Pause wusste der SV Meßkirch eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Als Hasan Karadeniz in der 79. Minute für Dennis Fischer auf das Spielfeld kam, war im zweiten Durchgang noch nicht viel passiert. Letztendlich gelang es SG Heiligenberg/Illmensee im Verlauf des Spiels nicht, sich von dem in der ersten Halbzeit erlittenen Rückstand zu erholen. Am Ende war der SV Meßkirch die Mannschaft, welche die drei Zähler einstrich.
Der SV Meßkirch ist seit vier Spielen unbezwungen. Trotz des Sieges bleibt der Gastgeber auf Platz sieben.
SG Heiligenberg/Illmensee kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf elf summiert. Ansonsten stehen noch sechs Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Insbesondere an vorderster Front kommt der Gast nicht zur Entfaltung, sodass nur 26 erzielte Treffer auf das Konto des Teams von Coach Marco Kernler gehen. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt SG Heiligenberg/Illmensee den 13. Platz in der Tabelle ein.
Als Nächstes steht für den SV Meßkirch eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den TuS Immenstaad. SG Heiligenberg/Illmensee tritt bereits einen Tag vorher gegen SpVgg F.A.L. 2 an (16:00 Uhr).
SV Meßkirch
SG Heiligenberg/Illmense
Kreisliga A Staffel 3 · 21. Spieltag